hi Sanctuary,
mein Name ist Marcel(Marci) ich bin 25 Jahre alt und bin Beruflich als Industriemechatroniker zu gange.
Ich würde gern mit meinem Main : Palamedes auf dem Realm-Nazjatar mit der Skillung:
1)5-11-55 und einem Gearscore von 5779
2)0-53-18 und dem Gearscore von 5489
Eurer Gilde beitreten.
Ich habe nur eine Vorgilde,Der Orden der Psychedelicker.Die mich aus der Gilde gekickt haben weil ich einen Twink aus der Dilde genommen habe.Angeblich soll ich dass verhalten vorgeschlagen haben.Ausserdem habe ich hier und da mal für Stimmung gesorgt.
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren World of Warcraft und habe insgesamt 3 Charaktere auf Stufe 80,mittlerweile habe ich einige erfolge mit meinem Paladin machen können und habe vor dieses weiter zu führen.
In den Raids kenne ich meine Aufgaben und kann sehr gut reagieren, um manch Gefahrenbereich zu neutralisieren.
Ich bin ein Team Player und habe dass so manchem auch schon vor gemacht.
Meine Spielzeiten sind eigentlich immer nach Feierabend

Nee Joke bei Seite Mo- Do von 17:30Uhr bis 23:00Uhr Freitags bin ich dann schon ab 14:00Uhr online,und am Wochenende wenn ich ausgeschlafen hab.Ist unterschiedlich.
Ts3 & TS2 habe ich natürlich auf meinem Rechner installiert der mit einer 16k Leitung verbunden ist.
Ich bin jetzt schon einige Wochen allein unterwegs und auf der suche,nach einer Gilde,die es zu schätzen weiß Ergeizige Spieler eine Herausforderung zu bieten und sie zu nutzen.
Wieso ihr euch für mich entscheiden solltet,dazu sage ich nichts weiter,denn immerhin ist dass eine hinterlistige Frage
Meine Ziele leicht zu erklären,ein harmonisches Team Play und für andere ein guter Zeitvertreib zu sein.Wenn ihr zu meiner Person noch fragen habt,ich kenne aus Eurer Gilde den Alysante er kann zwar nicht viel über mich sagen,aber ich lass mich mal überraschen.
So ich hoffe ich bekomme eine Nachricht von euch auch gern ingame.